♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

25. März 2013

Stille ist gefährlich

Wow.
Wow,es ist ruhig.Es ist ruhig hier an diesem Ort.
Ich frage mich,wer bestimmt,ob es bei uns zu Hause laut oder leise zu geht.Wer entscheidet,wann wieder zu leiden gilt oder wann entspannt die Ruhe genossen werden darf.
Vielleicht liegt das auch daran,dass ich in der letzten Woche Geburtstag hatte und man mir diesen Tag zum glücklich sein lassen wollte.
Ich hatte zugegeben sehr viel Angst vor meinem Geburtstag.Die Eltern von Herzensjunge haben sich Nachmittags angekündigt und ich hatte schon Tage zuvor zittrige Hände.Was diese Personen anbetrifft ist es mir einfach total wichtig,dass sie sich wohlfühlen und einen guten Eindruck vermittelt bekommen.
Und das sie nicht auf Anhieb sehen,dass wir eigentlich keine richtige Familie mehr sind.

Und jetzt muss ich gleich schon wieder zum Geburtstag und danach wird es hoffentlich eine kuschlige Nacht mit Herzensjunge geben (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen