♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

2. April 2013

Wohlmöglich war das mein Leben

Willkommen auf der Spitze des Scheiterhaufens!

Ich kann nicht mehr,ich schaff es nicht mehr.
Ich weiß gar nicht,wie ich euch das schildern soll.Am besten ich sag es direkt und deutlich.
Es wäre das Schlimmste,was passieren kann,würde alles beenden und Neue Zeiten anbrechen lassen.
Ich habe seit 5 Tagen meine Tage nicht bekommen und mit jedem neuen Tag wächst diese verdammte Angst.
Es ist wie ein Klotz,der sich auf meine Brust legt und mich zusammendrückt.
Ich schaff das nicht.Ich kann das nicht.
Die Vorstellung,das in mir vielleicht noch eine kleine Person ist,ekelt mich an.
Ich kann noch nicht einmal auf mich selbst aufpassen und soll wohlmöglich noch jemanden beaufsichtigen?
Ich würde die Blicke der Menschen nicht ertragen,wenn es wirklich so wäre.
Es mag vielleicht unverständlich und gruselig klingen,aber als ich mich ernsthafte Gedanken darüber gemacht habe,ob da wirklich was schief gegangen sein kann,da kam mir nur immer wieder ein Gedanke.
Sollte ich wirklich schwanger sein,dann wars das.Dann war das das Drama,was ich immer gesucht habe.
Dann schließ ich mit allem ab.Mir war von Anfang an klar,das ich mich dann Gott zuwenden werde.

Jeden Tag Hoffnung und dann wieder Ernüchterung.Es ist ein so ekeliges Spiel,getrieben vomTeufel.
Ich hab solche Angst,ich kann nicht mehr.Mein linker Arm ist voll von Spuren das Hass.
Ich würde so gern alles rückgängig machen,aber ich kann es nicht.Ich würde alles in kauf nehmen,wenn es nur nicht so ist,wie ich befürchte.
Die Vorstellung,auf des Ergebnis eines Tests zu warten,ist unerträglich.Ich will das nicht.Mich soll der Teufel holen,mir soll bitte sonst was passieren,aber nicht das.

Das überlebe ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen