♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

21. April 2013

Allein wird alles doppelt so schwer

Wo bin ich schon wieder hingeflogen?
Wo bin ich schon wieder gelandet?

Ich bin schon wieder in mir gelandet.In meinem schwarzen Loch.
In meinem eigenen Gefängnis,in meiner Folterkammer.
Hier kann ich mit mir machen,was ich will,ohne,das mich irgendjemand daran hindert.
Hier kann ich tun und lassen,wonach mir ist.
Hauptsache es tut mir nicht gut.
Jede Kleinigkeit kann mich hier aufregen,egal,wie banal sie auch sein mag.
Hier kann ich mich mit Jedem vergleichen,nur um festzustellen,wie viel schlechter ich doch mal wieder bin.
Um mir bewusst zu machen,dass ich niemals zu schön sein werde,wie sie.
Und jedes Mal kommt der Gedanke hinzu,dass ich irgendwann wohl auch nicht mehr für Herzensjunge ausreichen werden.So viele schöne Mädchen mit klaren Gedanken um ihn herum,da ist es nur noch eine Frage der Zeit,bis er sie sich greift und mich austauscht.Austauscht,wie ein altes,verblichenes Kleidungsstück.
Und dieser Gedanke an das Austauschen schmerzt viel mehr,als all die anderen Hassgedanken die sich gegen mich selbst richten.

Ich schaff das nicht allein,Nicht ohne meinen Herzensjungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen