♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

20. Dezember 2012

Ort der Stille

Stichtag.
Morgen ist der Wendepunkt,das mögliche Ende.

Mein größtes Problem ist wohl,dass ich so abergläubisch bin und auch noch daran glaube.
Daran glaube,das Morgen irgendetwas passieren wird.Das mir irgendetwas passieren wird.
Würde die Welt wirklich untergehen,wäre ich meine Probleme auf einen Schlag los.
Würde alles verlieren,was mich zur Zeit belastet.
Aber würde es mich auch wirklich glücklich machen?
Mit meiner Last auch meine geliebten Menschen zu verlieren?
Ich kann es nicht beantworten.Werde das Schicksal entscheiden lassen.

Und ich würde sagen,ich sollte aufhören,mir so viel Gedanken zu machen,da morgen wohl einfach ein normaler Tag sein wird.
Aber trotzdem möchte ich noch loswerden,das ihr Alle Herzensmenschen seid. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen