♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

18. Dezember 2012

Hast du mein Herz gesehen?

Du schaust in den Spiegel und er flüstert dir die abscheulichsten Dinge zu.
Zählt dir deine Fehler auf,macht dich auf sie aufmerksam.Ob du willst oder nicht.

Jeden Tag finde ich neue Fehler an mir.Jedoch ist Fehler nicht das richtige Wort.Ich bin der Meinung,dass kein Mensch Fehler an sich trägt.Er besitzt Baustellen,aber keinesfalls Fehler.Die finde ich nur an mir und bezeichne sie auch als Fehler.Äußerlich und Innerlich.
In der Schule geht es bergab,mein Mut und Kampfgeist verlässt mich jeden Tag ein Stückchen mehr und mir fehlt die Kraft,mich neu zu motivieren.Es ist wie eine innerliche Leere,die mich immer öfter befällt und verstummen lässt.
Den Ort,an dem ich immer wieder Kraft getankt ,mir Schwung geholt habe,habe ich schon längst nicht mehr gesehen.Der ruhige Punkt fehlt.

Ich finde mein Herz nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen