♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

6. April 2012

Casper- Kreis

was würdest du machen,wenn ich aufeinmal nicht mehr da wäre?
-du darfst nicht gehen! ;o -
nein?
-Nein!Ich brauch dich! -
                                     <-- nicht ernst zunehemendes Gespräch von Tobias
wofür?                                                                        & mir und doch voller Bedeutung.
- ich brauch dich zum lieb haben.-

wenn er wüsste,das ich schon zwei Mal in meinem Leben so richtig am Abgrund stand.Wenn sie wüssten,das ich schon zwei Mal in meinem Leben am Ende gerochen hab. Wenn überhaupt irgendjemand wüsste wie tief unten ich zwei Mal in meinem Leben schon war.

Diese Mainstream Kids,die meinen sich jeden Tag ritzen zu müssen & davon sprechen,sich umbringen zu wollen,um Cool sein zu wollen,sind für mich einfach nur noch lächerlich & schmücken sich mit einer Sache,die ich Niemandem wünsche.
 Nur mal so nebenbei.

Menschen,die mich kennen,wissen,das mir ein Lachen besser steht,als Tränen.Das ich kein Kind von Traurigkeit bin & das meiste immer mit einem Lächeln nehme.
Das ist meine Art.
Deswegen ist es auch nur schwer vorstellbar,das ich wirklich zwei Phasen hatte,die sich über Monate hingezogen haben,in dennen ich mich gefragt hab,ob diese Welt für mich wirklich der richtige Ort ist,um mein Leben zu leben.
& wenn ich daran denke,wie ich mich damals gefühlt hab,dann laufen bei mir sofort die Tränen.
Wie gesagt,so was wünsche ich keinem.
Vielleicht wollen Einige von euch wissen,was damals passiert ist & vielleicht ist es auch wichtig,da sich anfange mich damit auseinander zu setzten & es nicht immer nur hinter den Berg zu schieben,um nicht mehr daran zu denken,aber im Moment kriege ich es nicht hin,die richtigen Worte zu finde.
Tränen vernebeln das Gehirn & mein Magen zieht sich zusammen.

Morgen starte ich einen neuen Anlauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen