♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

5. April 2012

von Krampfwellen & Schwärmereien

ich sitze hier im Schlafshirt & im Hintergrund singt Reamon davon,das starke Mädchen nicht weinen.Seit dem aufwachen heute morgen,hab ich Bauchschmerzen,die fieser als fies sind.Selbst mein Lieblingstee,Fenchel-Anis-Kümmel,kann nicht gegen sie ankämpfen.Ich frage mich,wo die auf einmal her kommen. Etwas falsches gegessen hab ich gestern nicht & Gefühlstechnisch bin ich wohl eher im Himmel als in der Hölle,also dürften mein Bauch deswegen auch nicht rebellieren.
Ja richtig gelesen,im Moment gehts mir so,als wenn es draußen 30 Grad sind & die Sonne nur so auf die Haut brennt.
Der Tag gestern war einfach zuckersüß mit all seinen Fassaden. 9 Stunden mit Tobi. 9 Stunden mit lachhaften Momenten & liebevollen Blicken.
In der Stadt bummeln,Kaffee trinken,Kino,Pizza essen gehen & zu Hause den Tag ausklingen lassen. Was gibts Schöneres? (:
& der Film 'Russendisco' ist nur zu empfehlen.

nun hoffe ich,das er heute Abend Zeit hat,damit meine kleine feine Überraschung auch an den Mann gebracht werden kann. Wehe,er freut sich nicht ein kleines bisschen. :D

wooooooooaaah. :o Krampfwelle. Ich leg mich wieder hin. -.-'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen