♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

26. Februar 2012

man hätte mir auch so in die Fresse schlagen können

das wäre mit Sicherheit schöner gewesen,als DAS.
da geht man aus Jux in Facebook auf die Pinnwand seines Freundes & sieht als ersten Eintrag einen von seiner besten Freundin,indem sie sich für ein Lied von ihm an sie bedankt..An sich nichts schlimmes & für mich vollkommen tragbar.
Bei genauerem Hinsehen & vorallem Hinhören,wird mir jedoch vollkommen übel & mein Auge beginnt zu tränen.



"Send some flowers to your work in hopes.That I'd have you in my arms again"
"We kissed that night before i left .Still now thats something I could never forget .You've got all that i need"
"
Looking at all or nothing Babe it`s you and i. With you i know that I am good for something.So lets go give it a try"


Ich finde schon allein diese Textauschnite hauen rein.In mein Herz.Schön das er für sie so wunderbare Lieder parat hat. In diesen Genuss bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen