♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

27. Februar 2012

aua.das tat weh. :o

- cheriè du musst eine schutzhülle um dein herz machen,damit alles was ihm weh tun könnte,abprallt.-

Versuch gescheitert. Erorr.Completly im Arsch.
Seit gestern Abend [ folgender Post] hab ich Bäche,vielleicht sogar Flüsse geheult.& heute Abend,ist es,trotz eines guten Starts in den so erhofften Tag,nicht eine Träne weniger.
Montag ist unser Tag.Montag ist Tanzkurs. & das Tanzen bedeutet mir fast genauso viel wie Tobias.
Geplatzt.Wie eine Seifenblase.

Ich bin kurz aufgestanden.Hab in den Spiegel geschaut.Auf meinem Gesicht sind schwarze Streifen.Verwischt.
Automatisch & doch mit Verstand zurück zum Rechner.

Ich bin ihm nicht böse,das er abgesagt hat.Wenn seine Oma ins Krankenhaus muss,ist das auch nicht fair,wenn ich böse sein würde.
ich denke, ich bin enttäuscht.weil meine Vorfreude immer riesig ist & man mir diese mit einem Schlag,der nicht bös gemeint ist,genommen hat.
Vielleicht trägt das gestern auch noch seinen Teil dazu bei.
Vielleicht ist es die Angst,einen wundervollen & so lebenswichtigen Menschen an meiner Seite zu verlieren.
Vielleicht ist es die Sehnsucht,
& mit Sicherheit ist es all das zusammen was bei mir grad alle Dämme brechen lässt.
Leute dieser Junge ist Zucker.Mir mehr als alle teuersten Paläste der Welt wert & dass, was ich zum Leben brauche.

-verdammter heulkrampf.-


ich denke,ich werde mich jetzt auf mein Bett legen,die Beine anziehen, meinen Stoffhasen umklammern & ihn mit meinen Tränen fast ertränken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen