♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

26. Februar 2012

Stuhlfreundschaft wurde gebrochen

'hast du nicht gesagt,alles sehen normal aus?'
'joaaaah :D'
'ich seh hier aber nirgendwo normal :D'

wenigstens war ich nicht overdressed. ABER ICH HABS VERDAMMT NOCHMAL GETAN! :D :D 

auch wenn ich den ganzen Tag nichts gegessen hab.
auch wenn ich am zittern war wie sonst was.
auch wenn ich vor Aufregung gespuckt habt.
auch wenn mir der Hintern auf Grundeis gegangen ist.

Ich hab meinen verdammten Arsch zu dieser Tanzparty hinbewegt.
Wo Tobias ganze Mannschaft versammelt war.Adrenalin pur.Ich sag´s euch.Personen,die gestern über Tag in meiner Nähe waren,können bestätigen,das ich mehr als Angst hatte.Ungewissheit,ob man akzeptiert wird oder nicht,ist Horror.
Die ersten 20Minuten waren voll von dieser Ungewissheit.Ich saß auf meinem Stuhl,an einem Tisch voller fremder & musternder Augenpaare.Dieser Stuhl,auf dem ich da gesessen hab,war für eine ganze Stunde des Abends mein bester Freund.Fast hätt ich angefangen mit ihm Smalltalk zu halten :D. Tobias war am Tanzen.[natürlich haben wir Beide auch mehr als einmal zusammen getanzt.] So wie die meisten Andren Pro´s. Dagegen war mein Tanzgekönne NICHTS! :D. Aber ich fand´s nicht sonderlich schlimm. Nach einer Stunde wurde meine Stuhlfreundschaft gebrochen & ab diesem Moment hab ich mich akzeptiert gefühlt.Auch wenn mir Einige noch nicht ganz geheuer sind,hab ich festgestellt,das das alles Herzensmenschen sind,die langsam den Weg in mein Herz antretten.Inständig hoffe ich,das Isabel,Elivira,Rene & die Andren auch zumindets anähernd so über mich denken.Schließlich hab ich extra erstmal meine vorlaute Klappe für diesen Abend  Hause gelassen. :D.

ICH BIN SO VERDAMMT STOLZ AUF MICH :) auch wenn es für einige unbeudetend klingt.




ich liebe dich Tobias,weil du mich seit 4 Monaten & 7 begleitest,mir hilfst zu fliegen & mich durch deine Nähe zum glücklichsten Mädchen auf diesem gottverdammetn Planeten machst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen