♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

10. März 2013

This is the way I feel

Mein linker Arm ist komplett zerkratzt.Zum Teil so tief,dass offene Wunden entstanden sind.Aber ich habe keinen Schmerz gespürt,als sich meine Finger in meine Haut krallten und sich auf ihr ihren Weg suchten.Ich muss zugeben,ich habe mich ein bisschen erschrocken,als ich plötzlich Haut unter den Nägeln gefunden hatte.
Unkontrollierbar.So habe ich mich gefühlt.Und ebenso voller Hass.Hass auf mich.
Immer wenn ich ich das Gefühl habe,an dem zu ersticken,was mich belastet,wenn ich nicht weiß,wohin mit mir und ich mich nicht mehr kontrollieren kann,suchen sich meine Hände wie von selbst den Weg zu meinen Armen.Dort angekommen bohren sich meine Nägel in die Haut und reißen sie auf.
Vielleicht ist das meine Art,mich zu beruhigen,vielleicht ist das meine Art mich zu bestrafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen