♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

27. März 2012

zeichnest Konturen von schwarzen Türmen

es fällt mir schwer mein Inneres in Worte zufassen. Es ist so,als wenn eine Klappe sich schließt,sobald ich über das nachdenke,was mich im Moment von innen heraus aufzufresssen droht.Wie eine Blockade.Wie ein Schutz.Ein Schutz davor,das meine Gedanken,die Situation nur noch schlimmer & dunkler malen.
Dieses Banale,für viele bedeutungslose,was ich mir selbst als grässliches Monster vor Augen halte.
Schuld ist das Gestern.Spontanbesuch von Zweien.Ich hasse es.Wenn man einfach vor meiner Tür steht & nach Einlass verlangt. & das,wo beide genau wissen,das das in der Woche nicht geht.Weil Papa früh raus muss & deshalb auch früh schlafen geht.Es war 9 Uhr.Doch aus Höflichkeit hab ich die beiden reingelassen,womit ich schon gleich den ersten Anschiss von Mama sitzen hatte.
da ich letzte Woche Donnerstag Geburtstag hatte,kam mit den Beiden auch noch ein Geschenk. Wohlbemerkt bin ich 15 geworden & fand die Flasche Springer,die mit einem selbstgemachten Etikett verziert war,überflüssig.Sehr sogar & hab mir dennoch nichts anmerken lassen.Damit nicht genug.

Nebenbei hab ich dann erfahren,das diese Flasche samt Text,welcher eher verletztend als lustig war, in Facebook ist.

Innerliches Rauschen.Komplette Leere.Trockener Mund. Wie immer in solch einer Situation.

Das kann ich nicht ab.Das kann ich gar nicht ausstehen.Solche Sachen in Facebook.Sachen dort ,die ein Scheiß Licht auf mich werfen. Was denken denn bitte die ganzen Leute dort von mir,wenn so etwas auf meiner Pinnwand auftaucht? ich kann nicht in Worte fassen,warum mich sowas fertig macht & warum ich diesen abgrundtiefen Hass für solche Sachen empfinde,aber er ist da. & mit ihm die Frage,wie Tobias jetzt über mich denkt.Sobald in Facebook Dinge,sei es nur ein Post oder ein Foto,auftauchen,mit denen ich nicht im reinen bin,dreh ich innerlich am Rad.Aus Angst vor schiefen Blicken oder unguten Gedanken von Tobi & den Anderen.Ich will einfach ein bisschen Anstand & Ordentlichkeit in Fb,schließlich kann es dir die ganze Zukunft versauen.

Ach verdammte Kacke.Das man sich wegen so einem Banalen Scheiß so beschäftigen & selbst fertigmachen kann.
Ich muss erstmal raus. Laufen & die Situation nochmal mit meinen Gedanken sizieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen