♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

28. März 2012

komm,wir lassen gestern verhungern

 er hat sich gemeldet.Er hat mich angeschrieben.All die Gedanken über den Scheiß.Umsonst.
ich muss mich grad selbst auslachen.Immer das dunkelste & hässlichste ausmalen & dann ist da nichts.
Fuck it. -.-'
Egal .Das war gestern & heute ist heute.
Im Moment hab ich so viel Zeit,da meine Eltern viel arbeiten sind & Tobi auch.Das heißt,jeden Tag 3 km joggen,was ich bis jetzt auch durchgezogen hab.
Nebenbei lern ich ein bisschen polnisch. Nicht,weil ich vorhab,das Land in der nächsten Zeit zu Besuchen,sondern weil mich diese Sprache einfach fasziniert. & weil in mir ein Viertel davon steckt. :D

So heute wird erstmal ordentlich der Geburtstag nachgefeiert & das mit den besten WEIBAS &  Tobi. :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen