♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

5. Mai 2013

Die Wand bleibt Beton, betrachtet bei Vollgas

Ich könnte sterben.
Das neue Album von Prinz Pi ist unglaublich.
Es trifft mein Herz wie der Pfeil eines Bogenschützen.
Ich kann es kaum abwarten,wenn ich diesen Mann,der mich durch meine dunklen und hellen Zeiten begleitet,endlich live sehen und vorallem hören darf.

Apropos dunkle und helle Zeiten.Ich kann mich selbst gerade nicht einordnen.Ich weiß nicht,ob ich mich gut oder schlecht fühle.Es ist so ungewohnt neutral.Seit ich angefangen habe,jeden Tag Sport zu machen und meine Essgewohnheiten zu ändern fühle ich mich irgendwie besser,auch wenn man noch keinen auch nur klitze kleinen Unterschied an meinem Körper sieht.Aber ich denke,ich brauche das einfach für mein Gewissen.Und seitdem ich mich mehr oder weniger zwinge,nicht mehr alles in mich hineinzustopfen,was ich an Essen finde,sind auch meine dunklen Gedanken weiter in den Hintergrund gerückt.Dieses Ding,was mir so oft zugeflüstert hat,dass ich Nichts wert wäre,dass ich mich nicht sehen lassen dürfte,ist zur Zeit verschwunden.
Und ich möchte nicht,dass es zurückkommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen