♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

4. Februar 2013

Der Wind dreht

Ich mag es nicht,wenn man von dem Sonntag direkt zum Montag geworfen wird.
Wenn der Wochenstart einem schon die Lust auf die restliche Woche verdirbt.
Am liebsten würde ich in mein Bett kriechen, die Augen schließen und sie erst wieder aufmachen, wenn man mir glaubwürdig versichert, dass ab jetzt überwiegend gute Zeiten folgen.
Ich bin es Leid jeden Morgen ohne jegliche Kraft und Motivation aufzustehen, nur um an dem Tag neue Abgründe von mir kennenzulernen. Immer öfter drängt sich eine Frage in meinen Kopf.

"Wofür lebe ich eigentlich?"

Damit will ich nicht sagen, dass ich die Kraft für das Weiterleben verloren habe, nein. Aber ich frage mich damit, wofür ich meine noch vorhandene Kraft eigentlich opfere. Wo sie hinfließt und ob ich davon irgendwas irgendwann zurückbekommen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen