♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

9. Dezember 2012

An Silvester knallts

'Silvester ist ein Familienfest.Da ist die gesamte Familie beisammen.
So wie jedes Jahr.Das ist eine Tradition und Traditionen bricht man
nicht.Außerdem fehlt ja jemand,wenn du nicht da bist und dann hab
ich auch keine Lust mehr zu feiern.
Du bleibst zu Hause.Punkt.Und jetzt will ich da auch nicht mehr drüber
reden.'

Ja,Silvester ist ein Familienfest.Und das würde ich auch gern mit der Familie feiern.Anders gesagt,mit den Menschen,die ich als meine Familie ansehe.Das sind nicht die Menschen,die auf dem Papier als meine Familie feststehen.Das sind nur Herzensjunge und seine Familie.Dort fühle ich mich wohl,dort bin ich zu Hause.Nirgendwo sonst auf der Welt ist es wie dort.
Meine Bitte,Silvester mit diesen Menschen zu verbringen,erhört meine Mutter nicht.Verweigert sie.Es ist ihr egal,ob es mir am Herzen liegt.Ich bin ihr egal.
So werde ich Silvester wohl allein in meinem Zimmer verbringen,denn es ekelt mich an,mit dieser kalten Gestalt,welche meine Mutter in dieser Welt verkörpert,dieses frohe Fest zu feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen