♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

29. März 2012

stumme Schreie sind schwer zu hören,ich weiß.

du kannst mir so wunderbar weh tun,wie kein Anderer.Bewusst oder unbewusst.Es spielt keine Rolle.
Spielst dein Spiel nach deinen Regeln & ich hab manchmal das Gefühl,du kennst meine nicht.Obwohl sie genau so dazugehören.Weißt nicht,was grad für ein Hurrikan in meinem Kopf wütet.Siehst die Zerstörung nicht.Fühlst die Angs,alles zu verlieren nicht.
Du bist nicht ich.Gut so.Den nur Gegensätze ziehen sich an. & ich hoffe das sie das auch noch weiterhin bis ans Lebensende tun werden.
Ja,es gibt eine beste Freundin an deiner Seite & ja,für mich ist das mehr als akzeptabel.Ich will dich mehr als alles andere & sie gehört nunmal zu dir,deshalb ist für mich der Fakt auch tragbar. Alles schwarz werden lassen jedoch diese Lieder mit den Texten,wie für frisch Verliebte geschrieben,die ihr euch gegenseitig öffentlich schickt.Oder diese gegenseitigen Pinnwandeinträge mit 50x ♥ & 1000x :* .Auch wenn es eine lange & innige Freundschaft ist,muss man doch nicht nach außen wie ein Paar wirken oder?
Mir laufen die Tränen sturzbachartig die Wangen hinunter.Viel zu sehr drückt alles auf mein Herz.
Du hast nicht geantwortet.Seit langem hab ich dir gestern Abend mal wieder eine SMS mit all dem Honig geschrieben.Weil es mir auf der Seele lag.Kein Drama,das du mir nicht Antwortest.Aber das all die Anderen von dir Beachtung bekommen,tut dann weh.
& nein,ich bin alles andere als ein eifersüchtiger Mensch.Aber es gibt Situation,in denen mein inneres System zusammenbricht.& in der ich alles was mit dir zusammenhängt,mit schärferen Augen betrachte & interpretiere.Zu meinem eigenen Nachteil,da es sich meistens entschärft.
Was ich damit meine? Das du dich meldest.So einfach und simpel es auch klingt.Denn wenn es in mir leer ist,brauch ich einfach nur ein Signal von dir. So wie jetzt.
weil ich dich an manchen Tagen so sehr vermisse & mein Körper nur so nach einer Berührung von dir lechzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen