♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

21. März 2012

FAAAAAIL! :D

kennt ihr nicht auch solche Leute,die einfach jeden Scheiß in Facebook posten wie ' jetzt duschen','lalalalangeweile' oder auch ' bin kacken'? Haaaaaallo? Nicht jeder will ALLES von dem wissen,was ihr grad macht.Außer irgendwelche Stalker.Aber ich denke sie würden sich langweilen,wenn sie gar nicht stalken müssten,um an Infos zu kommen,da ja eh alles in Facebook stehen. :D

Naja ich hab da grad was gefunden.
Sie war früher in meiner Grundschulklasse & hat vor gut 5 Minuten mit ihrem Freund Schluss gemacht.Über Facebook.Durch ändern des Beziehungstatus.
& was macht er? Schreibt bei einem Typen DAS auf die Pinnwand. :D( seine Ex ,seit 5 Minuten, kommentiert ) :D



Markiert erstmal eiskalt den großen Macker. &  das alles innerhalb von 7 Minuten.

Dank euch haben wir was zu lachen. :D

achjaaa.sie ist 15 & er auch. Nur um das noch lächerlicher zu machen. :D :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen