♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

25. März 2012

do & dont mit den Schwiegereltern in Spe

do:






dont:





Leute ich hab keine Ahnung.Außer natürlich diese Standart Sachen,die gehen oder gar nicht gehen.& jetzt ist es auch zu spät,um sich Gedanken drüber zu machen,denn ich geh seit 5 Monaten bei Tobi & seinen Eltern ein & aus.
Aber manchmal frag ich mich dennoch,ob das wirklich so richtig ist,wie ich das mache.Ob sie mich mögen oder nur aus Höflichkeit nett sind.Jedoch strahlen Beide eine so umfassende Herzlichkeit aus,das ich den letzten Punkt eher auszuschließen weiß.Ich bin gern dort,denn jeder geht da seinen Weg & doch sind alle bei einander.Es ist ist so viel freier & harmonischer also bei uns.& seit dem ersten Tag hab ich mich willkommen gefühlt.
Wiebki & Lori. Diese wundervollen Name wurden mir & der Freundin von Spacken gegeben. Von seinem Vater. :D
Warum Spacken? weil den Bruder von Tobi alle in der Familie so nennen & ich noch nicht einmal mitbekommen hab ,das sie Mathis zu ihm gesagt haben. :D

Aber mich würd mal interessieren ob das einigen von euch auch so geht & ihr euch mal ernsthaft Gedanken darüber gemacht habt,was seine oder ihre Eltern wohl so über euch denken?

2 Kommentare:

  1. einen schönen Blog hast du :-))
    wenn du lust hast, schau doch einfach mal uns vorbei und vielleicht willst du uns ja folgen. Wir würden uns soooooooooooooo sehr drüber freuen. gaaaanz viele küsschen und grüße von Isabella & Lea <333333333

    AntwortenLöschen
  2. ↑´HEFTIG DIESE OLLEN TUNTEN HABEN DAS JETZT SCHON ZWEI MAL BEI MIR GEPOSTET! ._.

    AntwortenLöschen