♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

19. Januar 2012

ein stück vom herzlichkeitskuchen bitte.

was für ne kack Woche. 
Von Monatg bis Gestern gabs Pc Verbot. Aus welchen pädagogischen Gründen auch immer.
Der Tag heute war mal wieder von Anschreierei bestimmt. Ich bin echt am irre werden hier. Sändig das gleiche Gelabber,von wegen,das ich ja so unendlich kacke & verzogen wäre. Ja Moin Hass.
Momentan ist mir das aber eh egal,für mich steht nämlich fest,das ich meine Eltern nur noch als zwei Personen betrachte,die nun mal da sind & mehr aber auch nicht. Die Zeiten wo ich geweint habe,weil ich mir einfach nur Respekt gewünscht habe,sind vorbei. Auch wenn dieser Wunsch um ehrlich zu sein immer noch in mir schlummert.Aber ich hab aufgegeben dran zu glauben. & eben darum werde ich ihnen gegenüber nicht mehr sagen,das sie bitte aufhören sollen, mich innerlich fertig zu machen.

Ich werde mich anschreien lassen ,mir meinen Teil dazu denken & die Beiden nicht mehr allzusehr  an meinem  [Gefühls- ]Leben teilhaben lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen