♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

23. Dezember 2011

sowie,als wenn man Pudding mit Spinat mischt

Dieser Tag war ein wahres Gefühlschaos.Aber hallo !
heut morgen war ich mit Oma & Mama einkaufen. Ein schöner gemütlicher Einkaufsbummel. (:
Später waren wir dann zu Hause & haben Tee getrunken,mit der Mutter von einem Klassenkameraden.
Auf einmal geht das Telefon.Da es neben mir lag,bin ich gleich ran. Es war die Mutter von Nadine.Sie war "leicht" aufgebracht,wegen dem Weihnachtsgeschenk was wir, Annika. & Ich, ihrer Tochter geschenkt haben. Ihr glaubt nicht,wie mir der Hinter auf Grundeis ging,als ich den Grund verstanden hab,warum sie anruft.Nachdem sie eine halbe Stunde mit mir telefoniert hat,wollte sie noch mit meiner Mutter reden.Ebenfalls eine halbe Stunde. Zum Glück war meine Mama nicht all zu sauer & die Mutter von Annika auch nicht.Aber trotzdem hatte ich den ganzen Tag derbe Schuldgefühle.Zumal wahrscheinlich deswegen auch noch ein gespräch mit dem Klassenlehrer ansteht.
Aber egal was auch kommt ,wir drei Herzis halten zusammen. Danke an euch zwei ♥
Heut Nachmittag war ich beim Arzt wegen meinem Knie.Oder besser wegen meiner Kniescheibe,die nicht mehr zu halten ist & immer rausspringt,soweit ich mich auch nur etwas anstrenge. Aber jeder Arzt erzählt was andres. Heute war ich in einer Röhre & ich bin der festen Überzeugung,das darin Technomusik war :D . Der Arzt meinte das Gegenteil. :D  Aber ich mag ihn trotzdem,schließlich hat er eine OP verneint & das war mein Ziel :')

Morgen ist Heiligabend & sowie`s aussieht,bleibt der Hausegen grade. Ganz nach meinem Geschmack. (:
& morgen nachmittag gehts zu Annika ♥ & dann in die Kirche mit ihr.Spätestens da beginnt die Weihnachtsstimmung & auch wenn ich fast alles weiß,was ich bekomme,ist in meinem Bauch schon dieses vorfreudige Kribbeln . Jedensfalls gibt es ihn.Diesen einen Tag,wo alles Abends dunkel ist,nur der Baum leuchtet & glitzert ,es einfach urgemütlich ist & bei uns zu Hause Harmonie herrscht ((: ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen