♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

26. Dezember 2011

Psssssst. c:

ich schreibe jetzt nicht,wie mein Weihnachten war,sonst wird mein Blog noch zu einem Trauerblog.

Vorhin hab ich auf dem Blog von einer guten Freundin gelesen,das sie sich morgen mit jemand ganz Besonderen triff & irgendwie freu ich mich für sie :')
Ich treff mich morgen auch mit jemand ganz Besonderen.Nämlich mit Tobias ♥,der sich heut Abend wahrscheinlich in Tange die Birne zu knallt.Das wird morgen lecker :D
Übermorgen gehts Eislaufen mit Annika & Nadine. Wuuuuuhu.Hoffentlich bleibt meine Kniescheibe dort,wo sie sein soll,damit der Tag nicht im Krankenhaus endet :o.

So,jetzt guck ich mir den besten Film aus 2011 an & freu mich auf morgen. :')

Liebeee. ♥

1 Kommentar:

  1. fahr'n wir nu nur zu dritt oder kommt jmd. mit? :o meine eltern sind nämlich dann nicht da.

    ♥ danke, dass du dich mitfreust. viel spaß beim biergeknutsche.:DD :*

    AntwortenLöschen