♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

2. Dezember 2011

apropo glühwein

was für ein Tag.
Heute Morgen ist das passiert,wovor ich in der letzten zeit mega Angst hatte.Ich wurde gezogen & musste diesen blöden Vortrag halten.Vor der ganzen Klasse.Okeee vllt. hört es sich schlimmer an, als es ist.Eigentlich bin ich total unschüchtern & eher laut als leise.Aber wenn es um sowas geht,geht mir der  Hintern glatt auf Grundeis.Aus irgendwelchen kuriosen Gründen auch immer.Aber ich hab überlebt.Wenn auch mit Zitteranfall.
Dann hatten wir Sport,was zum Gück weniger Nervenaufreibend war. Genauso wie Musik. Nur das Mario schon wieder damit anfängt.So als wenn er seine Hände einfach nicht von mir lassen kann. Irgendwann klatscht es in sein Gesicht,aber keinen Beifall.
Ab drei war ich dann wieder nebenan zum Nachhilfe geben.Irgendwie macht mir das Spaß.Auch wenn ich Mathe hasse,aber 6.Klasse krieg sogar ich noch hin :D

Jetzt bin ich gard dabei unsre Weihnachtfeier vom Schützenferein zuplanen. 20 Kindern unter einen Hut zu kriegen ist phenomenal fantastisch scheiße :D
Najaaa im Casper-Shirt klappt es vielleicht ein gaaaanz bisschen besser :'D

Achjaaaa heute hat man mir gesagt ich bin verrückt.Als wenn :D





2 Kommentare: