♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

28. November 2011

heuite morgen waren ich das erste Mal richtig froh in der Schule zu sein. Einfach mal alles von der Seele reden & nicht an den ganzen Stress zu Hause denken das ist erholung. & was besonders gut getan hat war,das Annika da war & mir einfach nur zuhört & versucht mir irgendwie zu helfen.Auch wenn es noch so unmöglich ist. Danke Süße.  ♥

heute Nachmittag nachdem Artztermin dann das:

Ich: Guck mal Mama die Band ist top (:
Mama: was ist das?! Früher hast du nie solche Musik gehört!
ich:Jaaaa aber jetzt hat sich´s geändert (:
Mama: das kommt doch nur,weil du immer das machst was Andre machen!
Ich: Hä?
Mama: als wenn du sowas wirklich mögen würdest!
Ich: Mama? Das ist mein Geschmack.Da haben die Andren doch nichts mit zutun..
Mama: Guck dich doch an. Du siehst aus wie die Anderen!
Ich: Willst du damit sagen da sich keine eigene Meinung hab oder was?
Mama: Ja .
Ich.  o:
Mama: Zu spät.

was ist los? warum  bist du so? ich dachte du hast mich gern aber nichts davon :o 
& dann gibts du mir die Schuld das hier alles im Arsch ist. Danke aber ich verzichte heute mal.
 Drecksverein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen