♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

24. März 2012

wie es schneit?! :o

uns will echt niemand haben. Nicht die Baumschulen & nicht die Supermärkte. [Warum eigentlich das Super in diesem Wort? :o ] Als wird in diesen Ferien wieder nicht gearbeitet. Bullshit. -.-'
Dank Facebook hab ich heut,ohne rauszuschauen,erfahren das draußen gutes Wetter ist. Das nenne ich mal Service.
Meine Cousine hat grad mit ihrem Machofreund Schluss gemacht.Unsre gesamte Familie atmet erleichtert auf & freut sich. Nur sie weint. Verständlich,aber um Längen besser für sie.
ich sollte jetzt meinen Hintern vom PC weg,in mein Zimmer bewegen & aufräumen.Ja,dass sollte ich wirklich.Dort sieht es aus,wie nach einem Krieg.Nur schlimmer.


So.Und nun die SUPERDUPERHAMMER Info für alle STALKER [ Nadine. ] : Um halb drei fahr ich mit meinem grünen Hollandrad Richtung Herzensklauer.Dort wird lecker Kuchen gebacken (:

Man sieht sich hinter Bäumen & Büschen. ♥ 
              

                                                                                                                                                                                                                                                                           
gegebenfalls wenden sie sich an diese Person,die gard selber nicht weiß,warum sie diesen Satz schreibt.

1 Kommentar: