♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

14. Januar 2012

fang an zu riskieren

ich muss betrunken gewesen sein,als ich zu gesagt hab.

Oder ich hab´s gemacht,weil ich grade nur das glückliche Gesicht von Tobias vor mir gesehen hab,in dem ein dickes Grinsen ist,wenn er mich seiner Familie vorstellt.
Aber jetzt nach diesem Rausch geht mir der Hintern auf Grundeis,wenn ich nur daran denke am 29. mit seiner Familie bowlen & danach nach Essen zu gehen.Nicht,weil ich seien Verwandten so unausstehlich sind,wie meine oder weil ich Angst vor ihnen habe,sonder deswegen,wiel ich mir einafch zu viele Gedanken darüber mache,was sie über mich denken könnten. & mein größter Wunsch ist es einfach nur,das sie mich mögen.
Vielleicht erhoff ich mir auch einfach in seiner Familie einen Ersatz für meine verkorkste Familie zu finden.& wenn ich so drüber nachdenke wird aus dem erhoffen ein handfestes wünschen.
Ja. ich würde gern ein richtiger Teil seiner Familie werden.
& um das zu schaffen,werde ich einfach am 29. hingehen & riskieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen