♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

31. März 2012

Kämpfernatur

als Erstes möchte ich loswerden,das ich auf glühenden Kohlen sitze,weil eine ziemlich gute Freundin von mir sich  heute macht & ich kaum abwarten kann,wie es aussieht. :)

Zum Tagesablauf heute:Hat sich nicht gelohnt aufzustehen.
Diese Worte da,sind eigentlich nicht in meinem Wortschatz vorhanden,aber sie passen so gut zum heutigen Tag,wie Tobias zu mir.
Womit wir bei der Hauptthematik wären. Es dreht sich alles nur noch um ihn in meinem Kopf.Klar,erstmal klingt das super,schließlich ist er mein Freund.Aber die Gedanken da,sind alles andere als super.Ich kann es nicht wirklich erklären,nur ist da ein ziemliches Loch,in das ich Angst hab,hineinzufallen. Die Angst besteht einfach darin,ihn zu verlieren.
Gründe dafür? Keine. Keine Anzeichen die drauf hindeuten & doch ist sie da.



Sie ist unbegründet,aber frisst mich auf.Raubt mir Schlaf & blockt meine Gedanken.

Alle Situationen der letzte Tage,alle Chatverläufe bin ich durchgegangen,hab krampfhaft nach Sachen gesucht,die ICH falsch gemacht hab.& alles was ich gefunden hab,hab ich mir zum Vorwurf gemacht.Psychische Selbstzerstörung. 

Bis dann heute Mittag alles versagt hat.Ein leerer Raum,Stille & das Lied was uns verbindet.Es ist ein komisches Gefühl,wenn auf einmal die Beine versagen & man zu Boden sinkt,dort liegen bleibt & nichts gegen brechende Dämme machen kann.Das Gehirn setzt aus.Man denkt nicht mehr.An gar nichts.Wie in Trance.

& soll ich euch was sagen? Es hat verdammt nochmal gut getan.Nach dem kompletten Runterfahren des Körpers & Gehirns ging es mir besser.
Es gehört zu meinem Charakter,das ich nicht aufgebe & Kämpfen besser als betteln finde.
& ich hab mir fest vorgenommen,das ich aufhören muss,alles von mir zu reflektieren,nur um Fehler zu finde,mit denen ich mich selbst ans Limit bringe.

Ich würde gern einmal leben,ohne nachzudenken.

& ich will vorallen Dingen die letzte Woche auslöschen aus meinen Gedanken.Der beschissenste Start in die Ferien seit langem.Vergessen.

Er hat keinen Grund sich von mir zu entfernen.& ich werde ihm auch keinen geben.
                               Weil Tobias mir viel zu sehr am Herzen liegt.Für Immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen