♥.

http://thewolvesareloose.blogspot.de/

30. Januar 2012

kopf meets tisch. aber heftig

erstmal ein ganz dickes sorry dafür,das ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab.
Unser Internet spackt in letzter Zeit rum,weil unsre Nachbarn mit ihrem schnellen Internet uns den Saft aus der Leitung klauen. -.-'

So viele up´s and down´s wie in letzter zeit gab´s noch nie bei mir. Aber holla die Waldfee ich sag´s euch,das war eine Achterbahnfahrt.
Also Hamburg war ein echter Glückstrip.Wir hatten wirklich einen Haufen Spaß & mein Schrank ist um ein paar Klamotten reicher geworden.Am liebsten wären wir alle ,glaub ich, noch ein paar Tage dort geblieben. & meine Befürchtung,das ich zwischen den U-Bahntüren eingeklemmt werde,hat sich ebenfalls nicht bewahrheitet ;D
Mittwochabend war ich wirklich Scheintod & bin dann nur noch ins Bett.
Donnerstag war ein Tomatentag, Nichts interessantes,außer Krankengymnastik, die an das Training bei der Bundeswehr erinnert. & heute gibts davon noch eine Runde.

Freitag war Stichtag .Freitag war der Tag,wo ich an´s Ende geglaubt hab. Freitag war der Tag,an dem ich mich eigentlich mit Tobias hätte treffen wollen. Tja hätte. Morgen´s um kurz vor sieben sagt er mir ab. Per SMS. Angeblich hätte er seine Nachhilfe vergessen.Trotz dessen,das ich in mir deutlich Wut gespürt hab,da er seit Sonntag sich nicht mehr selbstständug gemeldet hat,hab ich es akzeptiert & gefragt ob er dann Samstag Zeit hat.
Stille auf der anderen Seite. Es kam keine SMS zurück. & wie das bei uns Mädels ja meistens so ist,machen wir uns einen Haufen Gedanken über das Warum & ich hab mir wirklich den Kopf zermattert,warum er sich nicht mehr so oft meldet & warum er nicht zurükschreibt,auf die Bitte nach einem Treffen.Zusammen mit Annika & Nadine habe ich dann Theorien aufgestellt & wir sind zu dem Entschluss gekommen,das ich ihn wohl zu sehr mit SMS & dem ganzen Kram zugeschüttet hab & das er sich nun vielleicht eingeengt fühlt & Abstand sucht.
& für genau diese Sachen hab ich mich am Abend per SMS entschuldigt,doch auch da kam keine Rückmeldung. & da bin ich angefangen richtig durchzudrehen.Ich bin in meinem Zimmer rumgetigert & hab bestimmt 100Mal das gleiche Lied gehört & meinen Kopf zu dampfen gebracht. Klar hätte ich anrufen können,aber ich wollte ihn ja nicht mehr soviel nerven. & so bin ich dann um 2 Uhr unter Tränen eingeschlafen.
Samstag war so beschissen.ich sag´s euch.Da wir ja am Sonntag,also gestern zusammen mit seiner Familie bowlen wollten,hab ich mich gefragt,ob ich überhaupt noch hingehen soll,schließlich will er ja anscheinend eh nicht mit mir reden & dann wäre es vollkommen sinnlos sich daran zu beteiligen.
& als er sich Abends um 5 immer noch nicht gemeldet hat,hab ich ihm das auch so geschrieben.Mit einem Gefühlscocktail aus Wut Verzweiflung & Sehnsucht.
Wieder keine Antwort.
"Das war´s jetzt oder wie?", dieser Satz allein war in meinem Kopf & er hat meine Schminke aus dem Gesicht gespühlt.Es war wie im Film,wie in einem Rausch.Alles rauscht an einem vorbei,nichts bekommt man wirklich mit,doch komischer Weise ist einem auch alles egal.
Auch wenn mir klar war,das er am wenigsten in Icq anzutreffen war,schließlich mied er diese Chatmöglichkeit seit Sonntag -aus welchen Gründen auch immer-,bin ich on gekommen.Aus Hoffnung.

Da stand ein Name. Sein Name.

voller Angst begann ich ihm zuschreiben.

W: Tobias?
T: W?
W: Tobias was ist los? :o
T: Nix :D Ich wollte nur komisch antworten :D

höö? in diesem Moment wurde ich sauer.Was sollte das? Ich war so derbe verwirrt & wollte ihm deutlich machen,das ich leicht sauer war.

W: Du antwortest seit gestern Morgen nicht mehr.
T: höö? Hast du mir geschrieben?
W: Nicht nur einmal.
T: waaaaaah -.-' Ich hasse mein Handy.
W: Aha.Ich hab dich gefragt ob du heute Zeit hast.
T: -.-' & mir war heut den ganzen Tag so langweilig :D
W: & mir gings heut so beschissen wie noch nie.
T: Das tut mir leid Schatz :(
W:Ich bin essen.
T: Oke :*

Ich wollte ihn nicht so davon kommen lassen.Auch wenn er da nichts für konnte,wenn sein Handy spackt,aber ich wollte, das er meinen Schmerz ein bisschen fühlte.
Nachdem ich wieder vom Essen zurückkam lenkte ich dann ein,da er sich nochmal entschuldigt hat. & es ja wirklich nicht seine Schuld war. & auch weil ich ihn liebe. ♥
Heftig,was mich sich für Gründe ausmalt & was dann für ein simpler Grund dabei rausspringt. Maaaaaaaan.Immer denk ich das schlimmste.Um ehrlich zu sein hab ich mich erstmal ausgelacht & den Kopf auf die Tischplatte gehauen. :D


Da das jetzt schon ein sehr langer Post ist,werde ich euch von  Sonntag in meinem nächsten Post erzählen. :')

Aber ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Annika bedanken,die die ganze Zeit an mich gelaubt hat & mir den Rücken stärkt,wenn ich nicht mehr kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen