es ist komisch,was für unterschiedliche Gefühle in den letzten Tagen durch mich durch gegangen sind.Aber fangen wir von vorn an.
Dienstag war ich bei Tobias.& ich muss sagen,so ein wundervolles Weihnachtsgeschenk hab ich noch nie bekommen. ( Fotos folgen ;').)Ich musste mich echt zusammenreißen,sonst wären Tränen geflossen.
Immer wenn ich bei ihm bin,dann würd ich am liebsten gar nicht mehr weg.Mir graut es richtig davor,wenn die Uhr Abfahrtszeit anzeigt. Bei Tobias ist alles so , ja ich nenne es einfach mal herzlich & der Umgang dort ist so anders, als wie bei uns.
Wenn er nicht zu Abend essen möchte,muss er nicht.Dann soll er sich was nehmen,ist ja schließlich seine Entscheidung,so seine Mama.
Wow.ich war überrascht,als ich dieses Gespräch zwischen ihm & seiner Mama mitbekommen hab.
Bei uns ist es der komplette Gegensatz.Wenn ich nicht nach 5 Minuten unten bin,kommen mein Vater oder meine Mutter & hoen mich,egal ob ich hunger hab oder nicht. Klar,mit am Tischen setzen kann ich mich ja.Das seh ich ein,aber gezwungen werden zu Esssen,wenn man doch keinen Hunger irgendwo in seinem Körper findet,ist einfach widerlich.Bei uns bekomm ich dann ein Stück Brot,was ich nicht selbst aussuchen darf,hingeklatscht & dann wird solange sitzen geblieben,bis das Stück verschwunden ist. Ich hasse es. Wie die Pest.& ich komm mir vor wie ein Kleinkind.Schon soviel Stunden sind vergangen,in denen ich mir mehr Vertrauen & Respekt gegenüber meinen Entscheidungen gewünscht hab. Manchmal glaub ich,meine Mutter,sie ist hauptsächlich die,die im Ausspielen ihrer Erziehungsmacht,übertreibt,macht das alles mit Absicht.Sie fühlt sich von mir,aus welchen Beweggründen auch immer,verletzt & drück mir den ganzen Mist,der bei ihr nicht richtig läuft,rein.Da ich soetwas nicht sang- & klanglos erdulte,außer ihre Streitpunkte ( ja es sind meistens mehrere),sind für mich nachvollziehbar,sondern ihr meine Meinung vor den Bug klatsche,schaukelt sich die Situation immer weiter gen Himmel & dann fehlt nur noch der letzte Funken,der die Expolsion in Gang setzt.
Womit ich bei Mittwoch & dem negativen Gefühlsschub angekommen wäre.
Heute Abend war es mal wieder so weit.Ich hab nur gefragt,ob ich an den PC darf. Das für mich grundlose Nein,was mit der Begründung,ich sei gestern eine Stunde am PC gewesen & dies sei volkomen zu lang gewesen,vorgebracht wurde,hab ich mir nicht bieten lassen. Sie meint echt, 1 Stunde sei zu viel & ich würde süchtig sein. Süß,das sie sich Sorgen macht,aber meine Mutter übertreibt.
Mal wieder war sie kurz davor,mir eine zu scheuern,aber dann hats an unsrer Tür geklingelt & sie musste es wohl oder übel unterlassen. Am PC bin ich trotzdem,wie ihr merkt & wenn auch nur bis acht. Das reicht mir für´s erste.Ich müsste das jetzt alles einfach aufschreiben ,um ein bisschen davon loszuwerden,damit es mir besser geht.
Einen großen Teil trägt davon natürlich Tobias bei. Mit seiner Vorfreude auf Silvester,ja wir feiern zusammen :')),steckt er mich an & lässt mich ein Stück von diesem hässlichen & von Hass geprägten Fleckchen Erde,auf dem ich mich grad befinde, vergessen. & dafür bin ich ihm unendlich dankbar.
So nun muss ich wieder schnell ausmachen,bevor das ganze hier zu einer Schlacht ausatet.
Bis Dann :*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen